Backfischfest 2014

AASV 1968 Bensheim e.V.

 

 

Backfischfest war ein

Erfolg

 

 

Bensheim Der Arbeiter-Angelsportverein ließ bei seiner jüngsten Vorstandssitzung das vergangene Backfischfest Revue passieren.

 

Die Vorbereitung eines solchen Festes stellt schon einige Anforderungen an die Logistik: der Wareneinkauf, der Auf- und Abbau des Zeltes, des Pavillons und des Bratstandes, wobei jeder hofft, dass sich die ganze Arbeit auch lohnt. Die wichtigste Voraussetzung ist das Wetter, das den Anglern in diesem Jahr hold war.

 

Das tolle Wetter animierte viele Wanderer und Radfahrer dem Niederwaldsee einen Besuch abzustatten. Die Besucher kamen so zahlreich, dass der Verein an die Grenzen seiner Kapazität kam und daher einige Gäste betroffen waren. "Wir möchten uns auf diesem Weg für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitig bei allen, die uns besuchten, recht herzlich bedanken", so der Vorstand in einer Mitteilung.

Wiederholung geplant

 

Weiterhin gehe ein besonderer Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Fest des Vereins zu einem Erfolg machten.

 

Der Vorsitzende und der Kassenwart informierten die Anwesenden über den Verlauf und das Ergebnis. Es wurden allgemein Verbesserungen im Ablauf sowie der Organisation aufgezeigt. Der Verein wird das Fest wieder durchführen und hofft auf einen ähnlichen Verlauf wie in diesem Jahr.

 

© Bergsträßer Anzeiger, Donnerstag, 25.09.2014